skip to Main Content
HK_Webbilder_05-20

UNSER HERZ SCHLÄGT HAMBURG

Unser Hamburg – weltoffene Metropole, traditionsreiche Hansestadt, Heimat von coolen Deerns und Jungs – spürt die Auswirkungen der Corona-Pandemie ziemlich stark. Abstandsregelungen, Festival- und Konzertabsagen, eingeschränkte Reisefreiheit, geschlossene Kulturstätten, keine Gäste und Freunde aus aller Welt zu Besuch. In unserer geliebten und lebendigen Stadt fehlt vieles, was sie für uns so liebenswert macht.

Doch schauen wir gemeinsam nach vorne. Es ist großartig zu sehen, wie sich aus einer Krise auch Positives entwickelt. Wir unterstützen lokale Händler und Erzeuger, improvisieren für schnelle Lösungen und helfen uns gegenseitig. Und egal, was die Zukunft bringt: Unsere Liebe zu Hamburg bleibt.

Der Hafen und das Geräusch der Schiffshörner, die Alsterufer und der Elbstrand, ein ehrliches „Moin“ vom Franzbrötchen-Bäcker nebenan und das bald wieder bunte Treiben zwischen Kiez und Schanze – das alles wird unser Herz in Zukunft nur noch höher schlagen lassen. Denn: Wir sind #kinnersofhamburg.

Mit unserem hochwertig produzieren Statement Piece möchten wir eine Liebeserklärung an die schönste Stadt nach draußen tragen – gemeinsam mit dir.

Du möchtest uns dabei helfen, unsere Message zu verbreiten? Bestelle jetzt dein #kinnersofhamburg Piece per E-Mail, poste ein Foto und teile es mit #kinnersofhamburg. Wir freuen uns auf deine persönliche Liebeserklärung!

Limitiertes „Elphi-Liebe“ T-Shirt 
36 €
inkl. MwSt. und Versand innerhalb Deutschlands

Bild3
Bild2
Bild4
Bild1
Back To Top